Info

Wir beschäftigen uns seit 1996 mit seltenen & klassischen AUDI-Modellen.

Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt in der Restauration und dem Verkauf von
AUDI 100 Coupé S sowie dem Ersatzteilverkauf.

 

Als langjähriger AUDI-Spezialist stehe ich Ihnen vor und nach dem Kauf eines Fahrzeugs mit meinem Know-how zur Verfügung.

  • Sie sind auf der Suche nach einem vollständig restaurierten AUDI?

  • Ihr Fahrzeug hat technische Schwierigkeiten, benötigt eine Teil- oder Vollrestauration?

  • Sie möchten selbst eine Restauration durchführen und benötigen ein
    geeignetes Basisfahrzeug ?

  • Sie suchen ein teilrestauriertes Fahrzeug, um es selbst fertigzustellen?

  • Sie suchen Ersatzteile oder benötigen technische Hilfe bei Arbeiten
    an Ihrem AUDI 100 Coupé S?

Sprechen Sie mich gerne an!

 

Andere klassische, seltene und erhaltenswerte AUDI-Modelle stellen einen weiteren Schwerpunkt dar:

  • AUDI 100  2- und 4-Türer

  • AUDI 200 Turbo Quattro

  • AUDI 50

  •  AUDI 80 als GT, GTE und 2-Türer

  • Typ 81/85

  • Quattros & Ur-Quattros

  • AUDI S2

  • AUDI RS2

  • AUDI TT

  • AUDI A2

 

Nutzen Sie den Kontaktbereich auf dieser Website oder das Telefon!

 

Das sagen Kunden

"Herr Müller ist im Bereich Audi 100 Coupé S ein empfehlenswerter Spezialist. Er hat in seinem Bestand ein breite Auswahl an diesen sehr raren Audis. Weiterhin hat er ein sehr gutes Netzwerk bezüglich der Ersatzteile."

“Hoher Sachverstand und gute Kenntnisse im Oldtimer Bereich.”

​“Auto entsprach voll und ganz der Beschreibung des Verkäufers, Herr Müller konnte mir alle meine Fragen in Bezug auf das Audi 100 Coupé beantworten. Dieses Wissen hat auch meine Kaufentscheidung positiv beeinflusst.
Im Rahmen meiner langjährigen Suche nach einem guten Coupé S habe ich mir viele Autos angesehen, aber bei keinem anderen Fahrzeug fühlte ich mich annähernd so gut betreut, wie bei Herrn Müller. Vielen Dank dafür.”

“Sehr fair, freundlich , zuvorkommend - sehr empfehlenswert.”